Frühlingsweine

frühlingsweine4 22 ohnetext (800 × 1000 px)

Wunderbar warme Luft, Blüten in bunten Farben – es wird wärmer – auch wenn der Frühling manchmal wieder eine Pause macht !

Um diesen “Neustart” des Jahres auch richtig genießen zu können, braucht man, nicht unbedingt, aber doch sinnvollerweise,  den richtigen Wein. Ob CORA mit der leicht süß-fruchtigen Muscat Note, ATREVIT und seine kräftig dunkel-fruchtigen Merlot Aromen oder die ungebremste Frische der fulminanten Airén Säure des VERUM, entscheidet die eigene Vorliebe. Vielleicht lieber kräftige, dunkle Garnacha Frucht mit etwas Tanninen und typischer Fassreife wie sie der SOLÀ 2CLASSIC aus dem Priorat bietet oder Garnacha Rosé Vitalität gepaart mit feiner Mineralik der Empordà im MAS GELI ROSAT oder gar junge Beeren und Kirschen der Tempranillo im BURRO LOCO ?
All dies habe ich mit Absicht genau so ausgesucht und für Sie zusammengestellt.


Nur die Tiere auf den Etiketten sind . . .  Zufall . . .?!

Genießen Sie die Frühlingsweine für 50.-€ im 6er Paket !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X